Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Obleute-Ausbildungstag

Zum ersten Mal bietet das neue Team der Obleute-Ausbilder eine Gelegenheit an, wesentliche Teile der Obleute-Ausbildung "kondensiert" an einem Tag zu absolvieren. Auf dem Programm von Cornel, Daniel und Kees Jan stehen Sicherheitsaspekte, Ruderkommandos, Steuerphysik und natürlich jede Menge Übungen im Boot. Wenn das Wetter passt, werden wir im Anschluss noch grillen.

Weser Wanderfahrt

Ausschreibung in der FRV Mitgliederinfo vom 1. Feb. 2022.

Neujahrsrudern

FRV Bootshaus Alte Brücke, Frankfurt, Deutschland

Anrudern beim RC Griesheim

Das traditionelle Anrudern beim RC Griesheim findet am Sonntag, den 5. Mai, ab 11 Uhr statt. Alle, die dabei sein wollen, treffen sich um 10 Uhr bei uns auf dem Bootsplatz.

Vatertagsfest in Mühlheim

Und ein paar Tage später, am 9. Mai,  geht’s dann zum Vatertagsfest in Mühlheim. Abfahrt von der Insel wird um 10 Uhr sein, und die Rückkehr ist für 15-16 Uhr geplant.