Vorstand

Klaus Rohmer

Vorsitz/Vorstand Verwaltung

Klaus Rohmer verantwortet seit März 2012 das Ressort Verwaltung, und er hat auch den Vorsitz des Vorstands inne. In diesen Funktionen ist er der Dreh- und Angelpunkt unserer Vereinsarbeit und hat deswegen ab und an Schwierigkeiten, beim nötigen Zeitaufwand für die vielfältigen Verwaltungsarbeiten und Gespräche mit Politik und Verbänden noch Zeit zu finden, selbst ins Boot zu steigen...

Klaus Rohmer : Vorsitz/Vorstand Verwaltung

Eline Scheepmaker

Ressort: Finanzen

Seit der JHV 2022 sorgt Eline Scheepmaker dafür, dass bei uns nie Ebbe in der Kasse herrscht, Mitgliedsbeiträge korrekt eingezogen werden, Trainer rechtzeitig ihr Geld bekommen, unsere Kassenprüfer nichts zu beanstanden haben und, und, und... Hoffen wir mal, dass sie auch weiterhin so häufig wie bisher zum Rudern kommt.   

Eline Scheepmaker : Ressort: Finanzen

Jutta Wälzlein

Ressort: Sport

Jutta Wälzlein ist als Vorstand Sport für unser "Kerngeschäft" verantwortlich und organisiert den Sportbetrieb, koordiniert die Trainer und Ausbilder und vieles andere mehr. Und sie steigt natürlich auch bei jeder Gelegenheit selbst ins Boot - häufig auch bei Regatten und das häufig auch sehr erfolgreich!   

Jutta Wälzlein : Ressort: Sport

Daniel Pankatz

Ressort: Kommunikation

Seit 2012 verantwortet Daniel Pankatz als Vorstand Kommunikation die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des FRV, aber auch die vielfältigen Aufgaben der vereinsinternen Kommunikation. Er ist auch der erste Ansprechpartner für alle Anfragen rund um den FRV und steht dafür per E-Mail (info@frv1865.de) zur Verfügung. 

Daniel Pankatz : Ressort: Kommunikation

Thomas Klee

Ressort: Infrastruktur

In den Aufgabenbereich von Thomas Klee fallen alle Aktivitäten zum Unterhalt unseres Bootshauses und unserer Boote. Er wurde von der Jahreshauptversammlung 2022 in dieses Amt gewählt, nachdem er es nach dem vorzeitigen Ausscheiden seines Vorgängers schon einige Monate kommissarisch geführt hatte. 

Thomas Klee : Ressort: Infrastruktur