Vorstand

Vorsitz/Ressort Verwaltung : Klaus Rohmer

Vorsitz/Ressort Verwaltung

Klaus Rohmer

Klaus Rohmer verantwortet seit März 2012 das Ressort Verwaltung, und er hat auch den Vorsitz des Vorstands inne. In diesen Funktionen ist er der Dreh- und Angelpunkt unserer Vereinsarbeit und hat deswegen ab und an Schwierigkeiten, beim nötigen Zeitaufwand für die vielfältigen Verwaltungsarbeiten und Gespräche mit Politik und Verbänden noch Zeit zu finden, selbst ins Boot zu steigen...

vorstand.verwaltung@frv1865.de
Ressort: Finanzen : Ludger Schenkel

Ressort: Finanzen

Ludger Schenkel

sorgt seit der JHV 2016 dafür, dass bei uns nie Ebbe in der Kasse ist und Steuern und Versicherungen stimmen.

vorstand.finanzen@frv1865.de
Ressort: Sport : Jutta Wälzlein

Ressort: Sport

Jutta Wälzlein

Jutta ist für die Organisation des gesamten Sportbetriebs verantwortlich. Sie wurde von der JHV 2018 zur Nachfolgerin von Cornel Venzago gewählt, von dem sie seit 2016 zunehmend Aufgaben übernommen hatte.

vorstand.sport@frv1865.de
Ressort: Kommunikation : Daniel Pankatz

Ressort: Kommunikation

Daniel Pankatz

Als Vorstand Kommunikation verantwortet Daniel Pankatz die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des FRV, aber auch die vielfältigen Aufgaben der vereinsinternen Kommunikation.

vorstand.kommunikation@frv1865.de
Ressort: Infrastruktur : Michael Kratel

Ressort: Infrastruktur

Michael Kratel

Der Betrieb und Unterhalt unseres Bootshauses, aber auch unseres großen Bootsparks ist das Ressort von Michael Kratel, der seit der JHV 2016 den Vorstand als Ressortleiter Infrastruktur verstärkt.

vorstand.infrastruktur@frv1865.de
Ehrenvorsitzender : Max Spangenberg

Ehrenvorsitzender

Max Spangenberg

Nach mehr als 20 Jahren im Amt des Vorstandsvor- sitzenden hat Max Spangenberg im März 2012 dieses Amt abgegeben. Die Mitgliederversammlung wählte ihn daraufhin einstimmig zum Ehrenvorsitzenden.